Zugriffszähler

Sie sind Besucher Nr.:
715233
Heute:Heute:1041
Gestern:Gestern:977
Diese Woche:Diese Woche:2941
Dieser Monat:Dieser Monat:1041
InsIns715233
 

Last Update: 21.03.2020

Abschließend in eigener Sache

Liebe LSW-Gemeinde,

die Mitteilung von Herrn Strub, dass eine neue Internetseite aktuell im Netz steht, hat mich genauso überrascht, wie sicherlich alle anderen LSW-Mitglieder. Dass dies in Zusammenarbeit mit mir erfolgt sein soll, ist unzutreffend.
Ich habe bis zum heutigen Tag weder mit Frau Marina Haubrich oder Herrn Oliver Kirchner Kontakt gehabt. Insofern ist davon auszugehen, dass dieser Überraschungseffekt beabsichtigt ist, da vertrauensvolle Zusammenarbeit nach meinem Verständnis anders aussieht.

Zutreffend ist hingegen, dass ich Herrn Gref gegenüber auf telefonische Anfrage erklärt habe, dass ich mich aus persönlichen Gründen zur Zeit nicht in der Lage sehe, die LSW-Seite zeitnah zu betreuen. Auf Nachfrage habe ich auch erklärt, dass ich durchaus damit einverstanden bin, wenn die Betreuung der Seite oder der Neuaufbau auf Sicht in andere Hände übergehen kann. 

Bei einer vernünftigen Abwicklung der Angelegenheit hätte zudem die Möglichkeit bestanden, die bisherige Internet-Adresse www.lsw-spezialsport.de beizubehalten. Hierzu wäre es nur erforderlich gewesen, die Übermittlung des Autorisierungscodes (AuthInfo") für die Domainfreigabe bei der denic vom bisherigen Provider anzufordern.

Da dies offensichtlich nicht gewünscht ist oder war, werde ich die bisherige Seite zum 31.03.2020 vom Netz nehmen und unseren bisherigen Provider hierüber in Kenntnis setzen.

Bei den LSW-Mitgliedern, mit denen ich jahrelang einen guten Kontakt hatte, möchte ich mich für diese Zusammenarbeit herzlich bedanken. Alle LSW-Mitglieder sind nunmehr aufgefordert, sich mit Ausschreibungen, Ergebnislisten und weiteren Wünschen an die Betreiber der neuen LSW-Seite zu wenden. Ich stelle mit sofortiger Wirkung meine Tätigkeit für den LSW-Spezialsport Deutschland e.V. ein. 

Mit sportlichen Grüßen
Werner Ritter

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline