Anmeldung Wettkampf Bissendorf - 19.06.2019

Wir möchten am 19.06. bei Hermann Löhr in Bissendorf, Beginn 11 Uhr,  einen Wettkampf durchführen. Hermann Löhr hat inzwischen Probleme das allein zu organisieren, daher wurde ich gebeten den Wettkampf bei Dir für ihn anzumelden. Organisatorische Unterstützung geben Ulli Bönning und Volker Höpel.  

Dieser Wettkampf hat eine sportliche und eine soziale Komponente. Ulli und Volker haben vorgeschlagen Hermann Löhr mal wieder zu besuchen und bei dieser Gelegenheit gemeinsam mit Hermann (Löhr) Sport zu treiben.  

 Folgende Disziplinen sind vorgesehen:

  • Igmander
  • Amerikanisches Gewicht
  • Historisches Gewicht
  • Diskus „Griechisch“ Mehrkampf
  • Shotorama
  • Schockorama
  • Diskurama
  • Steinstoß Dreikampf
  • Ultra Steinstoß

Ich habe zwar meine Zweifel, ob das Programm zu schaffen ist, melde aber sicherheitshalber mal alle mir genannten Wettbewerbe 

Sollte ich etwas vergessen haben, was für die Anmeldung wichtig ist, teil mir das bitte mit.

Herzliche Grüße
Hermann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen