Europameisterschaften 2018

Starterlisten EM 2018 Lovosice

Wenn sich noch Sportlerinnen oder Sportler nicht auf dieser Liste wiederfinden sollten, müssten sie dies sehr schnell beim Veranstalter reklamieren.

Hier geht es zu den Starterlisten


Bitte um Unterstützung bei der Bereitstellung von Geräten

Der Ausrichter der LSW-EM benötigt noch Sportgeräte.

Cheforganisator Jara Smely bittet die mitwirkenden Sportler, eigene Geräte mitzubringen und zur Verfügung zu stellen.

Benötigt werden vor allen Dingen:

  • Diskus griechisch:    2,00 und 2,50 kg
  • Wurfgewichte:          3,00 + 5,00 + 7,50 + 10,00 + 12,50 + 15,88 kg
  • Historisches Gew.:   25,44 kg
  • Steinstoß-Steine:     3,00 + 5,00 + 10,00  kg
  • Kugeln:                    1,00 kg bis 5,00 kg
  • Keulen:                    0,25 + 0,50 kg
Der Veranstalter hat in einer E-Mail nachträglich mitgeteilt, dass auch noch Schleuderbälle benötigt werden. Auch hier wird um Mithilfe gebeten.

Zusatzinformation für die LSW-EM in Lovosice

Der Ausrichter hat die LSW-EM auch für einige Nachwuchsklassen geöffnet. Bei diesen EM dürfen auch die Altersklassen U 16, U 18 und U 20 im Rahmen der LSW-WKO teilnehmen.

Der Anmeldetermin für Jugendliche (U 16, U 18 und U 20) wird daher bis zum 15. Juli verlängert.


Hinweis des Veranstalters der EM

Aufgrund aufgetretener Irritationen und verschiedentlichen Nachfragen von Sportfreunden, die an den Europameisterschaften 2018 teilnehmen möchten und hinsichtlich der Entrichtung der Startgebühren bislang im Unklarten waren, wurde vom Vorstand beim Veranstalter nachgefragt.

Wir haben am 03.08.2018 die Auskunft erhalten, dass die Bezahlung der Startgebühren vor Ort erfolgen soll. Als eine weitere Möglichkeit wurde die Übersendung des Betrages in einem Briefumschlag genannt.


Neuer Anmeldeschluss der EM 2018 Lovosice

Der Veranstalter der EM 2018 vom 10.08. bis 12.08.18 in Lovosice (Tschechischen Republik) hat darum gebeten, die Vorverlegung des Anmeldeschlusses auf den 30.06.2018 auf der LSW-Seite zu veröffentlichen.

Bislang war der 01.07.2018 als Meldeschluss genann worden.

Hinweis:
So wie zwischenzeitlich die Mail von Herrn Smely verstanden wurde, ist der 30. Juni nicht nur der Anmeldeschluss, sondern auch der Stichtag für die Einzahlung der Startgebühren. Im Formular wurden aktuell ich beide Daten entsprechend geändert.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen